Unter der Bezeichnung "NetContact", breitet die Deutsche Telekom sein bundesweites Digital Signage-Netz an deutschen Flughäfen aus. Die Flughäfen Berlin-Schönefeld, Berlin-Tegel, Hannover, Düsseldorf und Stuttgart profitieren bereits davon und mit Hamburg, München und Nürnberg kommen noch drei weitere Standorte hinzu.
Es sind Verträge für weitere 230 Displays von Telekom Out-of-Home Media abgeschloßen worden. Es sind zur Zeit 74 Displays Für Hamburg, 128 für München und 30 für Nürnberg vorgesehen. Bis jetzt wurden mehr als 700 Displays in Check-In-Bereichen, an den Gates, in den Gepäckausgaben aber auch in frei zugänglichen Ankunft- und Abflugbereichen von der Telekom installiert.
Die Displays strahlen News, Unterhaltungen und Werbespots aus. Telekom ist der Meinung, dass die Werbebotschaften des Airport-Netzes im Durchschnitt mehr als 200.000 Bruttokontakte pro Tag erzielen. Das Airport-Netz kann komplett, für einzelne Flughäfen, die Bereiche Abflug, Ankunft und Öffentlicher Bereich getrennt von einander oder im Paket gebucht werden.
W&V
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